Eure Grüße von zu Hause

Hallo liebe Leute!

Die ersten Emails sind angekommen. Toll! Weiter so! Wie versprochen, veröffentlichen wir nun eure Post.

Den Anfang macht Mandy aus der O3. 1000 Dank für deinen lieben Brief Mandy!

Mandy fehlt ihre Klasse wohl so sehr, dass sie einen Plan für zu Hause gezeichnet hat 🙂

Liebe Mandy, dein Brief ist wirklich sehr schön. Ich bin mir sicher, deine Klasse vermisst dich auch. Wir Lehrer tun das auf jeden Fall. Es wäre schön, wenn es nach den Osterferien wieder für alle in die Schule geht. Da müssen wir aber wohl abwarten. Vielleicht müssen wir zu Hause alle noch ein bisschen länger durchhalten. Das erfahren wir jetzt irgendwann in den Ferien. Am allerwichtigsten ist aber die Gesundheit. Bleib gesund, pass gut auf dich auf grüß deine Familie!

Liebe Grüße, dein Klassenlehrer 😉

Und dann schickt uns Celina aus der M4 Grüße mit Fotos. Vielen Dank und liebe Grüße zurück!

Wir freuen uns über noch mehr tolle Grüße, Botschaften, Briefe, Fotos oder andere Ideen!

Schickt sie uns an:

—> postzurschule@gmail.com