Acker-Stand

Das Ackern hat sich gelohnt!

GemüseAckerdemie

Jetzt so kurz vor den Sommerferien gibt es auf unserem Acker richtig viel frisches Gemüse zu ernten. Alle Acker-Klassen hatten in den letzten Wochen reichlich Gelegenheit, zusammen zu kochen und leckere Gerichte auszuprobieren. Damit auch die Klassen und Mitarbeiter*innen, die nicht direkt auf dem Acker mitarbeiten, unser Gemüse kennenlernen, gab es heute unseren 1. Acker-Stand.

Alle Interessierten konnten vorbeikommen, sich über die verschiedenen Gemüsesorten informieren und etwas vom frischem Gemüse mit in die Klasse bzw. mit nach Hause nehmen.

Wie Ihr hier sehen könnt, war unser Stand ein voller Erfolg! VIELEN DANK für die freiwilligen Spenden, das Lob und die Anerkennung, die wir heute von Euch für unsere Arbeit bekommen haben! Nach den Sommerferien wird es bestimmt wieder einen Acker-Stand geben.

Schöne Ferien wünschen Euch die Ackerdemier 🙂 !