Abenteuer Regenwald – Spende der M2

Hallo liebe Schüler*innen,

jetzt sind schon ein paar Wochlen vergangen, seit wir uns das letzte Mal in der Schule gesehen haben. Vielleicht könnt Ihr Euch trotzdem noch daran erinnen, dass die Klasse M2 eine Regenwald-Ausstellung veranstaltet hat. Im Rahmen dieser Ausstellung wurde selbstgemachte Zitronenlimonade verkauft. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir mit unserem Verkauf einen Gewinn von 75,00 € erzielen konnten. Dieses Geld haben wir als Spende an die Organisation „Umwelthelden e. V.“ überwiesen. Mit unserer Spende wollen wir etwas zum Schutz der Regenwälder beitragen.

Im Rahmen unseres Sachunterrichts-Projektes haben wir gelernt, dass der Regenwald für jede und jeden Einzelnen von uns von großer Bedeutung ist!!!

Wir möchten uns für Euer Interesse an der Ausstellung bedanken und natürlich dafür, dass Ihr unsere Limonaden-Aktion so „durstig“ unterstützt habt!!! Solltet Ihr noch Fragen zum Thema „Abenteuer Regenwald“ haben oder Materialien benötigen, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden. Unter der E-Mail-Adresse www.abenteuer-regenwald.de findet Ihr noch viele weitere Tipps, Anregungen und Hinweise zu diesem Thema.

Vielen Dank und mit lieben Grüßen!

Eure M2