Wo laufen sie denn?

Beim Peter-und Paul-Lauf 2018

20 Menschen beteiligten sich sportlich aktiv für die Christophorus-Schule am Peter- und Paul Lauf.

Schüler*innen, Bundesfreiwilligendienstler*innen, Lehrkräfte, Familien und Betreuer, alle liefen, walkten oder gingen für die gute Sache – running for kids – im Stadion des DTV und brachten es auf insgesamt 329 Runden. Das sind 131600 Meter oder 131,6 Kilometer.

Eine tolle Leistung von allen, und es war wie jedes Jahr eine bewegte Atmosphäre.

So sagen wir Danke zu Peter Borssdorf, der dem Förderverein einen Scheck über 500,- Euro schenkte. Damit kann der Förderverein die vielen sportlichen Aktivitäten in und außerhalb der Schule weiter unterstützen.

Danke an alle, die dabei waren und …

wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Running for kids beim Peter-und Paul-Lauf in Düren.