Endlich wieder Schüler in der M 3 🤩 👍

Nach vielen Wochen Home-Schooling konnte diese Woche die erste Lerngruppe endlich wieder im Klassenraum der M 3 arbeiten!!! 📝 J – U – H – U !!! 🎉 ✨ 🎆

Wochenplanarbeit, Kunst, Bewegung, eine eigene Foto-Story zum Thema “Endlich wieder in der Schule” und dann noch eine kleine Oster-Back-Aktion. Es wurde viel gearbeitet 😅 , viel gequatscht 😎 und viel gelacht. 😂

Vor allem bei der Back-Aktion! 👩‍🍳 👨‍🍳 🥣

Wie ihr sehen könnt, ist unser Teig leider etwas flüssig geworden. Da lässt sich kein Hase oder eine Möhre ausstehen. 😥 Und mehr Mehl drunter kippen hat auch nicht geholfen. 😉 Tja, dann werden es halt keine Hasen, sondern “Brötchen” oder so. 😆

Mit ein bisschen Zuckerguss und vielen Streuseln sehen sie dann aber doch wieder gut aus! 🙂 Und lecker waren sie auch. Das ist doch die Hauptsache.

Schöne Grüße aus der “Meister-Bäckerei” der M 3 👋 (oder so ähnlich) 🤭