Das Steinschlangen-Projekt der Mittelstufe

Viele Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe haben in den letzten Tagen Steine bunt angemalt. Dabei sind wirklich tolle kleine Kunstwerke entstanden.

Heute haben wir sie alle gemeinsam auf dem Schulhof zu einer langen Steinschlange zusammengelegt.

Es gab in den letzten Wochen viele solcher Steinschlangen an ganz verschiedenen Orten als Mutmacher.

Als unsere Steinschlange auf dem Schulhof fertig war, sah sie sehr schön aus.

Das habt ihr wirklich toll gemacht!!! 🙂

Die ganze Mittelstufe wünscht euch allen schöne Sommerferien.

Und wir grüßen vor allem alle Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe und der anderen Stufen, die in den letzten Wochen noch nicht in der Schule waren.

Wir hoffen es geht euch gut und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Mittelstufe